Motorradumbau und -instandsetzung:
Yamaha XVS1100 Dragstar Classic "Bad Seven"
Unsere aktuelle Interpretation eines Custom Bikes aus dem Jahr 2012, bei dem wir
vom Kunden außer dem Endpreis und der Farbe freie Hand hatten:
- Frontfender aus Originalkotflügel hergestellt, bearbeitet, angepasst, zum Lackieren vorbereitet
- Mini Customblinker Chrom vorne, Kabelbaum angepasst
- Fatbar Lenker, Zoll, Chrom
- Custom Griffe, Alu CNC verchromt mit Gummieinlagen
- Abdeckung Hauptbremszylinder vorne Alu verchromt
- Bordsteckdose im Frontbereich unauffällig installiert, Kabelbaum angepasst
- Demontierbarer Navigationshalter
- K&N Luftfilter
- Vergaserabstimmung angepasst
- Verstellbare Fußrastenanlage Chrom
- Einzelsitzbank aus dem Originalsitz umgearbeitet, angepasst, bepolstert und bestickt
- Heckfender aus Originalkotflügel hergestellt, bearbeitet, angepasst, zum Lackieren vorbereitet
- Heckrahmen eingekürzt, umgearbeitet und angepasst
- Tank, Luftfilterdeckel, Motorabdeckung links, Seitendeckel links, rechts, Heckfender in Schwarz Glanz lackiert
- Mini Customblinker Chrom hinten, Kabelbaum angepasst
- Customrücklicht Chrom, Schwarz mit integriertem Kennzeichenhalter, Rücklichtglas auf der Oberseite Schwarz lackiert, Kabelbaum angepasst
- Felge ausgespeicht und Originalnabe auf 6.00 Zoll Edelstahlfelge poliert umgespeicht
- Hinterreifenverbreiterung auf 200/50-17 ohne Spurversatz
- Fahrwerk hinten angepasst
- Auspuffanlage innen modifiziert und mit verstellbaren Soundeinsätzen versehen
- Große Inspektion mit allen Flüssigkeiten, Einstellarbeiten und Filtern
- Instandsetzung Vorderradbremse, Hinterradbremse
- HU/AUK und alle Eintragungen bei uns im Haus
- Bereifung Metzeler Marathon ME880